Bewertungen zu jetta-page.de

Motor: Daten & Details

Hubraum: 1.781 ccm
Leistung: Genug!
Kennbuchstabe: GU
Getriebe: 5 Gang
Kennbuchstabe: Getriebekennbuchstabe 4T

Chrom-Ventildeckel, Chrom-Zahnriemenabdeckung, Lima in Chrom und Lack, Bremskraftverstärker in Chrom und Lack, K&N Luftfilter in Chromgehäuse, Chrom Wasserausgleichsbehälter, Chrom-Scheibenwaschbehälter, Chrom-Kurbelhausentlüftungsbehälter, polierte Wasserpumpe, Motor- & Getriebehalter in Chrom, Schaltgestänge in Chrom, Motorblock Silber lackiert, Zylinderkopf Gold lackiert, Getriebe Gold lackiert, Chrom-Ölfilter, Ölfilterflansch in Chrom, Kühlergehäuse in Chrom, Kühler Gold lackiert, Batterie Gold lackiert, Batteriebadeckung in Chrom, Alle Verschlußdeckel aus Alu gedreht (Eigenregie) und verchromt, Alu-ölmeßstab, Alu-Domcaps, diverse kleinteile poliert, verchromt und alles - wirklich alles lackiert, alle Schrauben durch Edelstahlinbuss-Schrauben ersetzt, Ansaugbrücke poliert, Vergaser Pierburg (Opel), Kopf mehrfach geplant, Teflon Kopfdichtung, Ventile geschliffen, Kanäle poliert, Benzin-, Öl- & Wasserschläuche Edelstahlumantelt.
Nachrüstung mit U-Kat und Twin-Tec-Magermixsystem auf Euro 1.

Abgasanlage: Daten & Details

Eigenbau Auspuffanlage ab U-Kat, Mittelschalldämpfer-Ersatzrohr aus Edelstahl, Vorschalldämpfer von Supersprint, ehemaliger Audi-80-Vorschalldämpfer als Endschalldämpfer, Y-End-Winkelstück vom AUDI-Ur-Quattro mit 2 x 60mm Edelstahlendrohren (Danke Sven), mittig angebaut zwischen Reserveradwanne und Abschlußblech.
Schöner Sound und alles mit realem TüV!